whatever feeds my dreams...

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Jaja die Schwiegermama

Die mutter von meinem freund nervt. immer war sie so lustig und seit einiger zeit ist sie einfach nur eine totale miesmuschel. grrrr.... alles ist furchtbar und alles muss auch schlecht gemacht werden. ich will nicht..... kann die nicht weg? und mein freund die memme, gibt ihr nur so'n halbstarkes paroli. neineneinienienienneinneinneinnein....

 

ich bin zu selten allein hier. in deutschland bin ich ja immer nur zu besuch. ich habe kaum privatsphäre. ständig will jemand besucht werden, ständig ist irgendwas. dabei will ich immer nur nach innen. denn zwischendurch bin ich immer wieder leer innen. das war nicht so. und ich dass ich einfach nur zu mir kommen muss, um wieder voller licht zu sein. ich will die verbindung nach oben wieder spüren.

 

 

4.6.09 22:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung