whatever feeds my dreams...

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



heim

ich bin in europa. gerade bei meinen eltern. vorher habe ich tour durch polen absolviert. es war traumhaft schön. alles hat super geklappt, zum glück, denn diese reise war ein geburtstagsgeschenk für meinen freund. es war  soooo toll. wir hatten sehr viel spaß gehabt. wir waren in krakau und haben dort die ganze stadt auf den kopf gestellt. wir waren in salzminen tief unter der erde, wir waren auf bergspitzen in der hohen tatra in polen und der slowakei, wir waren in tropfsteinhöhlen, die an the descent  erinnerten. es war einfach nur traumhaft.

28.5.09 20:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung