whatever feeds my dreams...

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Jaja die Schwiegermama

Die mutter von meinem freund nervt. immer war sie so lustig und seit einiger zeit ist sie einfach nur eine totale miesmuschel. grrrr.... alles ist furchtbar und alles muss auch schlecht gemacht werden. ich will nicht..... kann die nicht weg? und mein freund die memme, gibt ihr nur so'n halbstarkes paroli. neineneinienienienneinneinneinnein....

 

ich bin zu selten allein hier. in deutschland bin ich ja immer nur zu besuch. ich habe kaum privatsphäre. ständig will jemand besucht werden, ständig ist irgendwas. dabei will ich immer nur nach innen. denn zwischendurch bin ich immer wieder leer innen. das war nicht so. und ich dass ich einfach nur zu mir kommen muss, um wieder voller licht zu sein. ich will die verbindung nach oben wieder spüren.

 

 

4.6.09 22:34, kommentieren

Werbung


ran an die arbeit

so nun bin ich endgültig wieder im leben angekommen. ferien raus, arbeit rein, ab heute bin ich offiziell ein lektor für medizinische fachartkel, in deutsch und in englisch. super. medizin???? naja. es ist völlig anders als philosophische  artkel zu editieren. und auch das ist nicht meine lieblingsbeschäfitgung. aber gut wirds's bezahlt, also mach ich's. ansonsten hat sich das wetter wieder eingedeutscht, grau um 17 grad. ich will heim nach amerika.

seit ich wieder in europa bin und ein bisschen fauler sein kann, träume ich wieder sehr viel und sehr seltsames zeug zum teil. als hätte ich irgendwo in meinem unterbewusstsein eine lange warteschleife gehabt, die nun auf ihre abarbeitung wartet.

unglaublich wie faul ich hier sein kann. und das beste ist, ich muss nicht unterrichten. lesen muss ich sehr viel, und jetzt noch diese medizinischen artikel. aber trotzdem. ich kann die ganze arbeit von  zu hause aus machen und ich muss hier nicht weg. ich bin immer noch in meinem schlafanzug und verdiene trotzdem schönes geld. yay... 

 für heute habe meine artikel arbeit schon getan und nun geht es ans lesen. und wer liebt das nicht.  

auf meiner momentanen leseliste: bibel, gefährliche liebschaften, der geisterseher, the rise and fall of  the soul, the jews, the germans, and modernity, anton reiser. habe ich irgendwas vergessen?? bestimmt. egal.

musik: sequentia. hildegard von bingen.  

1 Kommentar 3.6.09 13:09, kommentieren

heim

ich bin in europa. gerade bei meinen eltern. vorher habe ich tour durch polen absolviert. es war traumhaft schön. alles hat super geklappt, zum glück, denn diese reise war ein geburtstagsgeschenk für meinen freund. es war  soooo toll. wir hatten sehr viel spaß gehabt. wir waren in krakau und haben dort die ganze stadt auf den kopf gestellt. wir waren in salzminen tief unter der erde, wir waren auf bergspitzen in der hohen tatra in polen und der slowakei, wir waren in tropfsteinhöhlen, die an the descent  erinnerten. es war einfach nur traumhaft.

1 Kommentar 28.5.09 20:27, kommentieren

award-winning hase

nun ist es offiziell. fuer meine magisterarbeit habe ich einen dotierten award gewonnen. ich habe noch nie eine auszeichnung bekommen. ich bin ehrlich gesagt ganz stolz auf mich.

1 Kommentar 4.5.09 01:34, kommentieren

traumhaft schoen. strahlend blauer himmel. 25C die sonne scheint. hm.... ich habe wenig zu tung und kann die welt geniessen. ich freue mich so. Kai feiert heute seinen Geburtstag Rick und Richard ihre Jobs und ich mich selbst. Das ist toll. Ausserdem habe ich schon tolle Klamotten fuer mein commencement. alles ist in butter. ab an den pool.

1 Kommentar 18.4.09 18:47, kommentieren

humanistischer Rockstar

ich habe gerockt! jawoll... meine magisterarbeit war ein voller erfolg. alle drei profs waren so voller begeisterung das war unglaublich. hach.. und nun bin ich offiziell eine phd-candidate an einer elite uni in den usa. wow... welch ein wandel! wer haette das gedacht! ich freu mich so. ich habe noch nie so viele und so tolle komplimente bekommen.

1 Kommentar 10.4.09 02:03, kommentieren

kleeblatt

ich habe heute ein vierblaettriges kleeblatt gefunden.

31.3.09 22:25, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung